Donnerstag, 24. Juni 2010

Willkommen am Parkplatz

Lieber Leserinnen und Leser!

Dieser Blog dient nur meinem Privatvergnügen. Ich strebe keine große Leserschaft oder Reichtum durch Werbung/Signalverkauf an. Ich möchte nur mein Tagebuch, besser gesagt mein Gedanken zum Trading, digitalisieren. So das sie für mich von überall abrufbar sind.

Natürlich freut es mich wenn sich trotzdem jemand hier her verirrt und sich über Kommentare an meinen Gedanken beteiligt. Hier fordere ich auf sich konstruktiv oder fragend zu äussern und Spam zu unterlassen.

Mein Ziel ist es eines Tages meine Familie vom Trading ernähren zu können, eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens. Das es eine Frage des Geldes ist, wie so oft behauptet, stelle ich in Frage. Auch Kleines wird irgendwann groß.

Viel Vergnügen beim lesen wünscht

LiveTraded

PS: Infos über mich und Kontaktmöglichkeit findet ihr in meinem Profil

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen