Donnerstag, 24. Juni 2010

Willkommen am Parkplatz

Lieber Leserinnen und Leser!

Dieser Blog dient nur meinem Privatvergnügen. Ich strebe keine große Leserschaft oder Reichtum durch Werbung/Signalverkauf an. Ich möchte nur mein Tagebuch, besser gesagt mein Gedanken zum Trading, digitalisieren. So das sie für mich von überall abrufbar sind.

Natürlich freut es mich wenn sich trotzdem jemand hier her verirrt und sich über Kommentare an meinen Gedanken beteiligt. Hier fordere ich auf sich konstruktiv oder fragend zu äussern und Spam zu unterlassen.

Mein Ziel ist es eines Tages meine Familie vom Trading ernähren zu können, eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens. Das es eine Frage des Geldes ist, wie so oft behauptet, stelle ich in Frage. Auch Kleines wird irgendwann groß.

Viel Vergnügen beim lesen wünscht

LiveTraded

PS: Infos über mich und Kontaktmöglichkeit findet ihr in meinem Profil

1 Kommentar:

  1. http://etoro-erfahrung.blogspot.de/

    geld verdienen, viel geld, geld machen schnell, wie geld machen, viel geld machen, internet geld machen, online geld machen, banc de swiss,
    etoro forex, etoro login, traden lernen, geld online, online umfragen, online geld verdienen, 50 dollar bonus Aktien Als ich jung war Amerika AUD/JPY AUD/USD Ausbildung banc de swiss Bank bitcoin bonus Börse börsenspiel Bücher China Collapse - Über den Zusammenbruch der Wirtschaft dass es das Wichtigste ist. Oscar Wilde DAX DAX 9000 Daytrading depot Der geplünderte Staat - Geheime Geschäfte von Politik und Wirtschaft Deutschland Divisen Doku Dokumentation Dollar Dow Jones download EBA ebooks economy Edelmetalle Einzahlung Energie erfahrung mit etoro erfahrungen mit etoro etoro eToro - Ihr Investment Netzwerk etoro 1000 etoro betrug etoro bonus etoro copytrader etoro demokonto etoro erfahrung etoro erfahrungen etoro erfahrungsberichte etoro forex etoro login etoro openbo etoro openbook etoro webtrader EU EUR/CAD EUR/GBP EUR/JPY EUR/PLN EUR/USD Euro Europa EZB F Fed Finanzkonzerne Forex forex handelssignale fossile Energie Freihandel Freihandelszone GBP GBP/JPY ge Geld geld machen schnell geld online Geld sei das Wichtigste im Leben; jetzt geld verdienen GER30. Germany glaubte ich Gold gratis forex signale Handelssignale Handelssignale etoro Handelssignale forex kostenlos Handelssignale online Handelszeiten Deutschland internet geld machen Investoren John Murphy JPY Kupfer London Manager Nasdaq news NZD/JPY NZD/USD online geld machen online geld verdienen online umfragen Patin Privatisierung Prämie Riskante Energie? Rohstoffe Russland S&P 500 Short Silber Silver tipps Tradegate Exchange Traden lernen Trader Trading trading buch herunterladen trading bücher Trading Zeit US US Markets USA USB usd USD/BRR USD/CNY USD/HUF USD/THB USD/TWD viel geld viel geld machen VIX Wall Street Wall Street - Die Unfassbaren Was sind Leverage und Marge? weiß ich wie geld machen Wirtschaft wo ich alt bin WTI

    AntwortenLöschen