Samstag, 4. September 2010

Thomas Vittner vergibt ein Praktikum

Der Auto von "Das Trader Coaching" - Thomas Vittner, vergibt eine Praktikumsstelle. Geboten wird kostenloses Coaching im Bereich Trader und Investor. Verlangt wird Mitarbeit bei der täglichen Arbeit in einem Tradingbüro, Aufbau einer Community und Betreuung eines Forums.

Für mich ist das leider nichts, da ich mit meiner Vollzeitstelle und dem Trading nebenberuflich mehr als ausgelastet bin. Aber wenn man das Trading erlernen möchte und Resourcen in der Tagesplanung frei hat ist das ein fairer Deal. Zauberei und Kunststücke braucht man freilich nicht erwarten, wenn mans nicht hat, hat mans eben nicht. Aber es ist eine Möglichkeit, ein Anfang.

Hier noch der Link -> Trader Praktikum zu vergeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen